- Freu dich auf flexible Arbeitszeitmodelle als Call-Center-Agent (m/w/d) für den Mobilfunkbereich – angepasst an deine ganz persönlichen Vorstellungen – in Teil- oder Vollzeit.
- Du arbeitest in einem familiären Arbeitsumfeld, in dem du dich immer auf den Rückhalt deines Teams verlassen kannst, denn dafür stehen wir bei impacx.
- Mit begleitenden Schulungen und qualifizierten Fortbildungen entwickelst du dich beruflich immer weiter.
- Außerdem genießt du zahlreiche Mitarbeitervergünstigen bei namhaften Anbietern und erhältst zusätzlich zu deinem Grundgehalt noch attraktive Provisionen.
Call-Center-Agent (m/w/d) für den Mobilfunkbereich
Jobprofil
Berufserfahrene,
Quereinsteigende
Beschäftigungsart
Teilzeit,
Vollzeit
Standort
impacx services GmbH, Kleve,
impacx services GmbH, Krefeld
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Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kunden
- Als Call-Center-Agent (m/w/d) für den Mobilfunkbereich führst du Beratungsgespräche am Telefon.
- Du übernimmst eine gezielte Analyse der Kundenbedürfnisse.
- Optimierung, Veränderung und Verkauf von Kundenverträgen.
- Und du gewährleistest einen qualitativ hochwertigen Kundenservice rund um das Thema Mobilfunk
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen

- Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift hilfst du allen Kund:innen unseres Auftraggebers weiter.
- Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
- Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
- Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) im Mobilfunkbereich zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine service- und vertriebsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.

Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
Michael van Schöll