- So gut wie alle deine Aufgaben lassen sich nach deiner Einarbeitung auch zu 100% im Homeoffice erfüllen.
- Freu dich zudem auf flexible Arbeitszeitmodelle – angepasst an deine ganz persönlichen Vorstellungen.
- Ob vor Ort oder von Zuhause aus – du arbeitest in einem familiären Arbeitsumfeld, in dem du dich immer auf den Rückhalt deines Teams verlassen kannst.
- Freue dich auf unsere Mitarbeiterevents, wie Sommerfest, Weihnachtsfest, uvm.
- Außerdem genießt du zahlreiche Mitarbeitervergünstigen bei namhaften Anbietern und erhältst zusätzlich zu deinem Grundgehalt noch attraktive Provisionen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
Nebenjob, Studentenjob als Kundenberater (m/w/d)
Jobprofil Nachwuchstalente, Quereinsteigende
Beschäftigungsart Teilzeit
Standort impacx services GmbH, Kleve
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Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kunden
- Als Kundenberater (m/w/d) übernimmst du viele abwechslungsreiche Tätigkeiten.
- Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, bearbeitest E-Mails oder kümmerst dich um Anfragen aus anderen digitalen Kanälen.
- Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du organisierst und vergibst wichtige Termine, nimmst Bestellungen an oder wickelst Buchungen für bekannte Auftraggeber ab.
- Und weil es dir Spaß macht, Menschen weiterzuhelfen, hat die Gewährleistung eines reibungslosen Kundenservice für dich immer oberste Priorität.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen

- Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie grundlegenden Englischkenntnissen hilfst du allen Kund:innen unserer Auftraggeber weiter.
- Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
- Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
- Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.

Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
Michael van Schöll