Wer wir sind und wen wir suchen
impacx ist ein inhabergeführtes Unternehmen und seit vielen Jahren erfolgreich im Customer Experience Umfeld tätig. Mit innovativer digitaler Kommunikation übernehmen wir die Pflege und Optimierung der Kundenkontakte etablierter, überwiegend mittelständischer Auftraggeber. Die Akademie befasst sich als eines unserer agilen Teams mit allen Themen der impacx-weiten Personal- und Organisationsentwicklung und unterstützt dadurch die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele.
Im Zuge der unternehmensübergreifenden Digitalisierungsstrategie verantwortet die Akademie u.a. die impacx-eigene „Online Learning Academy“ (IOLA) zur Schulung und Qualifizierung unserer operativ tätigen Mitarbeitenden sowie die Einführung und Weiterentwicklung von Office 365/Teams als Kommunikations-, sowie SmartStash als integrierte Wissensmanagementlösung.
Daneben entwickelt die Akademie bedarfsgerechte Unterstützungsformate wie Trainings, Coachings oder Workshops zur Weiterqualifizierung, Kultur- und Persönlichkeitsentwicklung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalentwickler:in, die/der eine oder mehrere unserer digitalen Lernplattformen/Kommunikationslösungen inhaltlich pflegt, strategisch/didaktisch weiterentwickelt und bei der Erstellung von Lerninhalten und deren Anwendung unterstützt. Darüber hinaus unterstützt du das Akademie-Team bei der Entwicklung und Durchführung von Trainings, Coaching- und Workshop-Formaten.