- Ein attraktives Grundgehalt mit Provisionsmodell;
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Mitarbeitervergünstigungen bei über 500 Partnern und bekannten Marken.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im hybriden Arbeitsmodell zu arbeiten. Eine Anstellung ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich;
- 32 Urlaubstage (inkl. 24.12. und 31.12. frei).
- Unser Büro liegt zentral und befindet sich nur 500 Meter vom Bochumer HBF – fußläufig 8 Minuten.
- Eine anspruchsvolle und spannende Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen.
- Nutze unsere langjährige Erfahrung im Telekommunikationssektor für deine persönliche und berufliche Entwicklung.
- Familienunternehmen seit 175 Jahren mit einer familiären Unternehmenskultur, die Erfolge feiert und zusammen lacht – sei ein Teil unseres Teams!
Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Service und Vertrieb Outbound
Jobprofil
Berufserfahrene
Beschäftigungsart
Vollzeit
Standort
impacx services GmbH, Bochum
Breadcrumbs Navigation
Deine Aufgaben
- Datenverarbeitung und Dokumentation: Du bist verantwortlich für die präzise Erfassung und Pflege von Kundendaten, Rechnungen und Verträgen.
- Prozessmanagement: Du überwachst und optimierst interne Abläufe und stellst sicher, dass alle Vertragsmodalitäten eingehalten werden.
- Technischer Support: Technik begeistert dich. Daher kannst du bei technischen Anfragen rund um Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV-Produkte weiterhelfen und fungierst als Ansprechpartner.
- Telefonische Nachbearbeitung: Natürlich darf die Telefonie nicht fehlen. Somit nimmst du aktiv Kontakt zu Kunden auf, um deren Anliegen zu klären und Serviceanfragen nachzuarbeiten.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
Deine Kontaktperson
Michael van Schöll
Personalreferent