- Freu dich auf flexible Arbeitszeitmodelle – angepasst an deine ganz persönlichen Vorstellungen – in Teil- oder Vollzeit.
- Ob vor Ort oder von Zuhause aus – du arbeitest in einem familiären Arbeitsumfeld, in dem du dich immer auf den Rückhalt deines Teams verlassen kannst.
- Mit begleitenden Schulungen und qualifizierten Fortbildungen entwickelst du dich beruflich immer weiter.
- Außerdem genießt du zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Anbietern und erhältst ein attraktives Grundgehalt.
Kundenberater (m/w/d) Service-Bereich
Jobprofil
Quereinsteigende
Beschäftigungsart
Teilzeit,
Vollzeit
Standort
impacx services GmbH, Krefeld
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Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kunden
- Als Kundenberater (m/w/d) im Service-Bereich übernimmst du viele abwechslungsreiche Tätigkeiten.
- Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, bearbeitest E-Mails oder kümmerst dich um Anfragen aus anderen digitalen Kanälen.
- Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du organisierst und vergibst wichtige Termine, nimmst Bestellungen an oder wickelst Buchungen für bekannte Auftraggeber ab.
- Und weil es dir Spaß macht, Menschen weiterzuhelfen, hat die Gewährleistung eines reibungslosen Kundenservice für dich immer oberste Priorität.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
- Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie grundlegenden Englischkenntnissen hilfst du allen Kund:innen unserer Auftraggeber weiter.
- Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
- Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
- Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) im Service-Bereich zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.
Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
Michael van Schöll
Personalreferent