Call-Center-Agent (m/w/d) Vertrieb Bestandskunden

Jobprofil Berufserfahrene
Beschäftigungsart Vollzeit
Standort impacx services GmbH, Kleve

Das kannst du von uns erwarten

  • Ungedeckelte Provisionen und ein Grundgehalt von 2.253,00 EUR
  • Zusätzlich: Teambonus, Anwesenheitsbonus und großartige Incentives (z.B. neueste iPhones, Reisen u.v.m.) sowie eine betriebliche Altersvorsorge;
  • Prämie für Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter von bis zu 1.000,00 EUR netto pro erfolgreicher Empfehlung;
  • Keine Kaltakquise! Führe spannende Outbound Calls mit Bestandskunden des führenden roten Mobilfunkanbieters, berate sie zu den neuesten, innovativen Produkten und überzeuge sie von den Vorteilen!
  • Flexible Arbeitszeiten; Du kannst in Vollzeit arbeiten, wir bieten Dir aber außerdem auch viele Teilzeitmodelle (zwischen 30-40 Std./Woche).
  • 30 Urlaubstage sowie 2 zusätzliche Sonderurlaubstage (24.12. und 31.12.);
  • Pünktliche Gehalts- und Provisionsauszahlungen zum Monatsende;
  • Du arbeitest an unserem Hauptsitz in Kleve mit modernen Büroräumen;
  • Mitarbeitervergünstigungen bei über 500 Partnern und bekannten Marken;
  • Schneller Recruitingprozess – von der Bewerbung zum Arbeitsvertrag in kürzester Zeit;
  • Strukturiertes Onboarding mit regelmäßigen Schulungen und Trainings;
  • Familienunternehmen seit 175 Jahren mit einer familiären Unternehmenskultur, die Erfolge feiert und zusammen lacht – sei ein Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben

  • Warme Leads: Du führst Outbound Calls mit Bestandskunden des führenden roten Mobilfunkanbieters durch (keine Kaltakquise!);
  • Du berätst und verkaufst Tarife, Hardware und Zusatzleistungen;
  • Du erkennst Verkaufschancen und bietest maßgeschneiderte Lösungen an, die den Kunden weiterhelfen;
  • Du dokumentierst sorgfältig alle Kundenanfragen und Vereinbarungen im System;
  • Deine offene und kommunikative Persönlichkeit trägt zu unserem tollen Teamspirit bei. Denn denke daran: wir zahlen Dir on-top noch einen Teambonus 🙂

Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen

Kundenberaterin im Professional Services nutzt digitales Wissensmanagementsystem
  • Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse und Spaß am Umgang mit Menschen;
  • Verkaufstalent – Erfahrung ist cool, aber kein Muss! Deine Persönlichkeit zählt!
  • Teamgeist und eine positive, motivierte Einstellung;
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lust, in einem dynamischen Umfeld durchzustarten;
  • Du bist Quereinsteiger:in? – Du bist bei uns herzlich Willkommen! Egal, ob Du bisher z.B. im Einzelhandel, in der Logistik oder in der Gastronomie gearbeitet hast und einen Wechsel in eine Bürotätigkeit anstrebst – bei uns zählt Deine Persönlichkeit!
impacx Gebäude Weitwinkel

Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
=

Deine Kontaktperson