Call-Center-Agent (m/w/d) Vertrieb Bestandskunden

Jobprofil Berufserfahrene
Beschäftigungsart Vollzeit
Standort impacx services GmbH, Bochum

Das kannst du von uns erwarten

  • Ungedeckelte Provisionen und ein Grundgehalt von 2.253,29 EUR;
  • Zusätzlich: Teambonus, Anwesenheitsbonus und großartige Incentives, sowie eine betriebliche Altersvorsorge;
  • Prämie für Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter von 1.000,00 EUR netto pro erfolgreiche Empfehlung;
  • Keine Kaltakquise! Führe spannende Outbound Calls mit Bestandskunde!
  • Flexible Arbeitszeiten: Du gestaltest Deinen Job flexibel nach Deinen Bedürfnissen; Du kannst in Vollzeit arbeiten und wir bieten Dir außerdem auch viele Teilzeitmodelle.
  • 32 Urlaubstage (inkl. 24.12. und 31.12. frei) und keine Wochenend- und Feiertagsarbeit;
  • Pünktliche Gehalts- und Provisionsauszahlungen sowie weitere Boni (siehe oben) zum Monatsende;
  • Unser Büro liegt zentral und befindet sich nur 500 Meter vom Bochumer HBF – fußläufig 8 Minuten;
  • Mitarbeitervergünstigungen bei über 500 Partnern und bekannten Marken;
  • Schneller Recruitingprozess – von der Bewerbung zum Arbeitsvertrag in kürzester Zeit;
  • Familienunternehmen seit 175 Jahren mit einer familiären Unternehmenskultur, die Erfolge feiert und zusammen lacht – sei ein Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben

  • Warme Leads: Du führst Outbound-Calls mit Bestandskunden.
  • Du berätst und verkaufst Rundum das Thema Versicherungen im Ramen unseres Auftraggebers.
  • Du erkennst Verkaufschancen und bietest maßgeschneiderte Lösungen an, die den Kunden weiterhelfen;
  • Du dokumentierst sorgfältig alle Kundenanfragen und Vereinbarungen im System;
  • Deine offene und kommunikative Persönlichkeit trägt zu unserem tollen Teamspirit bei. 🙂

Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen

Kundenberaterin im Professional Services nutzt digitales Wissensmanagementsystem
  • Gute bis fließende Deutschkenntnisse und Spaß am Umgang mit Menschen;
  • Verkaufstalent – Erfahrung ist cool, aber kein Muss! Deine Persönlichkeit zählt!
  • Teamgeist und eine positive, motivierte Einstellung;
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lust, in einem dynamischen Umfeld durchzustarten;
impacx Gebäude Weitwinkel

Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
=

Deine Kontaktperson