Unsere Referenzen

So nutzen Kund:innen unsere Technologien und unser Know-how.

Auf dem Tisch steht ein aufgeklappter Laptop, davor ein Notizbuch und zwei Hände, die etwas erklären
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Exzellentes Customer Experience Management

Seit über 25 Jahren gestaltet impacx (ursprünglich als tel-inform) die Customer Journey zahlreicher Unternehmen mit. Dabei sorgen unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen und unsere Technik für einen effizienten Kundenservice und besondere Kundenerlebnisse. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Kund:innen wir, unter anderem, tagtäglich bei ihrem Customer Experience Management unterstützen dürfen.

Refereznen – Lassen Sie sich überzeugen: Unsere Kund:innen

Mehr als 300 Kund:innen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unser Know-how. In der Zusammenarbeit legen wir viel Wert auf ein langfristiges, partnerschaftliches Verhältnis.

  • Mars Petcare Logo

    Für den Bereich „Mars Petcare“ übernehmen wir bei den renommierten Tierfuttermarken des Mars-Konzerns die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen über Social Media bis hin zur E-Mailbearbeitung im First und Second Level in Deutschland.  

     

  • WW-Logo blau und weiß

    Wir begeistern WW-Kund:innen (ehemals WeightWatchers) in Deutschland sowie in der Schweiz. Und das auch, wenn das Kontaktvolumen zum Jahresbeginn um das 3-fache steigt. Wir unterstützen mehr- sprachig in den Bereichen Customer Service und technischer Coach-Support.  

  • vofafone logo

    VodafoneSeit 2003 pflegen wir eine starke und vertrauensvolle Partnerschaft im Bereich Customer Retention. Dabei gewinnen wir Vodafone Kund:innen in Deutschland, deren Verträge gekündigt sind, als zufriedene Kund:innen zurück. Qualität in der Kommunikation und eine agile Steuerung der Zusammenarbeit zeichnen unsere Partnerschaftseit beinahe 20 Jahren aus.

  • Gelbes Schild mit roter Schrift "poco" und einem roten grinsenden Gesicht

    Poco – Die Begleitung bei der Auswahl und Integration einer Customer Service Plattform zählte zu unseren Hauptaufgaben. Durch die Schaffung von Schnittstellen und das Schreiben von Apps sorgen wir für automatisierte Prozesse in der gesamten Kundenkommunikation.

  • Logo Springlane

    Als Customer Happiness Experten unterstützen wir Springlane Kund:innen in Deutschland und BeNeLux erfolgreich bei der Klärung ihrer Anliegen rund um die Produkte Springlane und Burnhard. Dabei gewährleisten wir die Erreichbarkeit im Customer Service telefonisch und per E-Mail. 

  • Sipgate– Eine langjährige gewachsene Partnerschaft! Erfolgreich begleiten und lösen wir Kundenanliegen von Privat-und Geschäftskund:innen im Customer Service in Deutschland. Eine hohe Erstlösungsquote ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

  • deutsche glasfaser logo

    Deutsche Glasfaser – Wir packen mit an! Gemeinsam treiben wir den Ausbau eines flächendeckenden Highspeed Netzes in Deutschland voran. Durch eine gezielte und charmante Ansprache gewinnen wir zufriedene Kund:innen.

  • R in schwarz auf weißem Hintergrund

    ROSE BikesRegionale Partnerschaft mit einem der führenden Bike-Hersteller und Händler auf dem deutschen Markt! Gemeinsam sichern wir die telefonische Erreichbarkeit und kreieren besondere Kundenerlebnisse

  • ergonmique Logo

    ErgonomiqueAls exklusiver Sales-Partner in Deutschland setzen wir uns für einen nachhaltigen Verkauf ergonomischer Produkte ein. Dabei beraten wir Geschäftskund:innen in Deutschland und Österreich bei der ergonomischen Einrichtung des Computerarbeitsplatzes. Sowohl im Vertrieb als auch im Kundenservice gewährleisten wir reibungslose Prozesse.

Referenzen direkt von unseren Kund:innen : Unsere zufriedenen Kund:innen

Lesen Sie selbst und überzeugen sich direkt von den Referenzen unserer Kund:innen. Wir haben unsere Bestandskund:innen für Sie gefragt. Lassen Sie sich inspirieren und gewinnen eine Vorstellung von unseren CX-Lösungen und Service-Angeboten.

  • Poco Logo

    Omnichannel-Kundenservice: Möbelhändler Poco

  • dibea mit grünem symbol

    Ein Log-in für alle Marktplätze: dibea

  • impacx Logo auf weißem Hintergrund

    Digitalisierung im Kundenservice: impacx setzt auf Genesys

  • sigpgate Logo Beitragsbild

    Kundenbetreuung mit Köpfchen: sipgate & impacx – Eine unerwartete Erfolgsgeschichte im Kundenservice

Partner und
Technologien

Mit impacx entwickeln wir technologiegetriebene Lösungen, die Ihre Customer Experience auf das nächste Level heben. Finden Sie jetzt die passende, individuelle Lösung.

Neben den Referenzen auch empfehlenswert

Lesenswertes aus unserem Unternehmensblog

Auch interessant für Sie – unser Blog! Erfahren Sie hier sowohl mehr über das Arbeiten und die Unternehmenswelt bei impacx, als auch über 25 Jahre Wegbegleiter von Customer Journey und Customer Experience. Durch unsere Job-Stories erhalten Sie einen tiefen Einblick hinter die mitwirkenden Kräfte, die hinter Ihrer persönlichen CX-Lösung stecken.

impacx - the new wave of podcast
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Philine von Bargen

impacx-Podcast: „The new wave of podcast“: 1. Folge erfolgreich gestartet! 

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Nearshoring. Stadt mit Vernetzungspfeilen
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