Unsere Referenzen
So nutzen Kund:innen unsere Technologien und unser Know-how.
So nutzen Kund:innen unsere Technologien und unser Know-how.
Seit über 25 Jahren gestaltet impacx (ursprünglich als tel-inform) die Customer Journey zahlreicher Unternehmen mit. Dabei sorgen unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen und unsere Technik für einen effizienten Kundenservice und besondere Kundenerlebnisse. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Kund:innen wir, unter anderem, tagtäglich bei ihrem Customer Experience Management unterstützen dürfen.
Mehr als 300 Kund:innen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unser Know-how. In der Zusammenarbeit legen wir viel Wert auf ein langfristiges, partnerschaftliches Verhältnis.
Für den Bereich „Mars Petcare“ übernehmen wir bei den renommierten Tierfuttermarken des Mars-Konzerns die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen über Social Media bis hin zur E-Mailbearbeitung im First und Second Level in Deutschland.
Wir begeistern WW-Kund:innen (ehemals WeightWatchers) in Deutschland sowie in der Schweiz. Und das auch, wenn das Kontaktvolumen zum Jahresbeginn um das 3-fache steigt. Wir unterstützen mehr- sprachig in den Bereichen Customer Service und technischer Coach-Support.
Vodafone – Seit 2003 pflegen wir eine starke und vertrauensvolle Partnerschaft im Bereich Customer Retention. Dabei gewinnen wir Vodafone Kund:innen in Deutschland, deren Verträge gekündigt sind, als zufriedene Kund:innen zurück. Qualität in der Kommunikation und eine agile Steuerung der Zusammenarbeit zeichnen unsere Partnerschaftseit beinahe 20 Jahren aus.
Poco – Die Begleitung bei der Auswahl und Integration einer Customer Service Plattform zählte zu unseren Hauptaufgaben. Durch die Schaffung von Schnittstellen und das Schreiben von Apps sorgen wir für automatisierte Prozesse in der gesamten Kundenkommunikation.
Als Customer Happiness Experten unterstützen wir Springlane Kund:innen in Deutschland und BeNeLux erfolgreich bei der Klärung ihrer Anliegen rund um die Produkte Springlane und Burnhard. Dabei gewährleisten wir die Erreichbarkeit im Customer Service telefonisch und per E-Mail.
Sipgate– Eine langjährige gewachsene Partnerschaft! Erfolgreich begleiten und lösen wir Kundenanliegen von Privat-und Geschäftskund:innen im Customer Service in Deutschland. Eine hohe Erstlösungsquote ist hier der Schlüssel zum Erfolg.
Deutsche Glasfaser – Wir packen mit an! Gemeinsam treiben wir den Ausbau eines flächendeckenden Highspeed Netzes in Deutschland voran. Durch eine gezielte und charmante Ansprache gewinnen wir zufriedene Kund:innen.
ROSE Bikes – Regionale Partnerschaft mit einem der führenden Bike-Hersteller und Händler auf dem deutschen Markt! Gemeinsam sichern wir die telefonische Erreichbarkeit und kreieren besondere Kundenerlebnisse.
Ergonomique – Als exklusiver Sales-Partner in Deutschland setzen wir uns für einen nachhaltigen Verkauf ergonomischer Produkte ein. Dabei beraten wir Geschäftskund:innen in Deutschland und Österreich bei der ergonomischen Einrichtung des Computerarbeitsplatzes. Sowohl im Vertrieb als auch im Kundenservice gewährleisten wir reibungslose Prozesse.
Lesen Sie selbst und überzeugen sich direkt von den Referenzen unserer Kund:innen. Wir haben unsere Bestandskund:innen für Sie gefragt. Lassen Sie sich inspirieren und gewinnen eine Vorstellung von unseren CX-Lösungen und Service-Angeboten.
Mit impacx entwickeln wir technologiegetriebene Lösungen, die Ihre Customer Experience auf das nächste Level heben. Finden Sie jetzt die passende, individuelle Lösung.
Auch interessant für Sie – unser Blog! Erfahren Sie hier sowohl mehr über das Arbeiten und die Unternehmenswelt bei impacx, als auch über 25 Jahre Wegbegleiter von Customer Journey und Customer Experience. Durch unsere Job-Stories erhalten Sie einen tiefen Einblick hinter die mitwirkenden Kräfte, die hinter Ihrer persönlichen CX-Lösung stecken.