impacx-Podcast: „The new wave of podcast“: 1. Folge erfolgreich gestartet! 

Philine von Bargen

Veröffentlicht:

Kategorien: Customer Experience, Employee Experience, New Work

1 Min. Lesezeit
impacx - the new wave of podcast

Haben Sie sich immer schon mal gefragt, wie es hinter den Kulissen eines Customer Service Dienstleisters aussieht und warum viele Unternehmen ohne das Outsourcen ihrer Serviceabteilung nicht überleben können? Im impacx Podcast „the new wave of podcast“ sprechen wir über aktuelle Businessthemen, gegenwärtige Ereignisse rundum impacx und die Mitarbeiter:innen, unser Produktportfolio, wieso wir uns mit CX-Lösungen befassen, aber auch über gezielte Cases und Praxisbeispiele.  

Moderiert wird unser Podcast auf Spotify von unserer Marketing Managerin Cara, die immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und Menschen ist. Neben ihren Jobstorys, bei denen sie im Gespräch mit unseren impacx-Kolleg:innen viel über den persönlichen Hintergrund und beruflichen Werdegang erfährt, spürt sie mit unserem Podcast weitere Geschichten auf, die es verdienen ins Rampenlicht gerückt zu werden.  

In unserer ersten Folge #1 DIE DIALOGXPLOSION AZUBI-CHALLENGE ist unser Auszubildender Ramon Mevius zu Gast. Er machte mit seinem Azubi-Projekt in besonderer Weise auf sich aufmerksam. Im Rahmen der größten deutschen Callcenter-Messe, CCW Berlin 2024, präsentierte er seinen virtuellen Unternehmensrundgang begleitet von der KI Jimmy  bei sogenannten DIALOGXPLOSION Azubi-Challenge. Damit setzte er sich bei der DIALOGXPLOSION Azubi-Challenge gegen alle anderen Teilnehmer durch und belegte den ersten Platz.

 

impacx - the new wave of podcast - #1 DIE DIALOGXPLOSION AZUBI-CHALLENGE

Wenn Sie erfahren wollen, wie uns die KI Jimmy künftig als Unternehmen unterstützen kann, und welche Potenziale Ramon durch seine Entwicklung freilegt, hören Sie rein in unsere erste Podcast-Folge. 

#1 DIE DIALOGXPLOSION AZUBI-CHALLENGE

Philine von Bargen
Über die Autor:in: Philine von Bargen

Philine ist Head Of Marketing & PR. Kommunikation ist ihre Leidenschaft. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin liebt den Blick hinter die Kulissen. Die Arbeit in der PR-Agentur hat ihr gezeigt: Egal ob Fachtext, Blogbeitrag, Social Media Posting oder Videobotschaft: Auf die Zielgruppe kommt es an!

Das könnte Sie auch interessieren

Ibadete mit Kind
Job Storys Karriere

Cara Schwalbe

Ibadete Shala – Kundenberaterin und Mutter mit Herz

Halloween
Customer Experience

Cara Schwalbe

Halloween: Ein wachsender Trend in Deutschland – Sind Sie auf die steigenden Anforderungen vorbereitet?

Einzelhandel-E-Commerce
Customer Experience

Cara Schwalbe

Einzelhandel & E-Commerce: Warum BPO-Partner in der Hochsaison unverzichtbar sind