Customer Experience Strategie

Entwickeln Sie mit uns gemeinsam best-in-class CX-Prozesse und finden Sie mit uns die passende digitale Lösung für Ihre Systemlandschaft.

Drei Personen unterhalten sich, ein Laptop steht in der Mitte auf dem Tisch
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Wir sind Ihr CX-Partner für individuelle Anforderungen

Sie finden sich in den CX-Prozessen unserer digitalen Komplettlösung nicht wieder, weil Sie eigene Prozesse oder Technologien nutzen? Die von uns vordefinierten CX-Prozesse entsprechen nicht Ihren Anforderungen? Kein Problem.

Zögern Sie nicht, uns Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche mitzuteilen. Mit unserer mehr als 25-jährigen Markterfahrung sind wir Ihr erfahrener CX-Partner, der Ihnen gerne mit Know-how in einer agilen Zusammenarbeit zur Seite steht. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir anhand Ihrer individuellen Ansprüche Ihren individuellen CX-Prozess. Dabei greifen wir bei Bedarf gerne auf die Features und Technologien unserer erprobten impacx-Plattform zurück.

CUstomer Experience strategie

Für jede Anforderung die passende Lösung

Wenn Sie für Ihr Unternehmen ganz spezielle Ideen und Vorstellungen an Customer Experience Kommunikationslösungen haben, dann finden Sie bei uns die richtigen Ansprechpartner. Je nach Anwendungsfall oder Anforderungsprofil sind wir gespannt, gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung zu entwickeln. Sie haben die Möglichkeit, modulare CX Technologien und dazu geeignete Kommunikationskanäle zu kombinieren und zu testen. Der große Vorteil: Sie brauchen sich keine kostenintensive eigene Infrastruktur aufbauen und profitieren von unserer Expertise und Beratung, sowie bei Bedarf von unseren Prozessen und Technologien.

Sie sind Anbieter einer CX-Technologie?

Dann matchen Sie mit uns. Denn wir sind mit unserer langjährigen Markterfahrung und unserem interdisziplinären Customer Experience Team in der Lage, Ihre CX-Lösung in der Realität zu erproben und für Sie nach vordefinierten Kriterien zu validieren. In einer agilen Zusammenarbeit haben Sie die Möglichkeit Ihre CX-Lösung am Markt und mit echten Auftraggebern zu testen sowie im engen Austausch mit unserem Experten-Team weiterzuentwickeln. 

Sie sind ein Venture Capital Unternehmen?

Sie ziehen in Erwägung, in eine CX-Technologie zu investieren? Sie sind sich aber nicht sicher, wie diese CX-Lösung am Markt zu bewerten ist, weil Ihnen die Marktkenntnisse fehlen. Unsere CX-Consultants unterstützen Sie gerne bei der Bewertung von potentiellen Technologien. Wir sind Ihre Industrieexperten und können mit echten Fällen und unter Praxis-Bedingungen CX-Lösungen testen und unsere Erkenntnisse dann mit Ihnen zu teilen. 

Partner und
Technologien

Mit impacx entwickeln wir technologiegetriebene Lösungen, die Ihre Customer Experience Strategie auf das nächste Level heben. Unser CX-Testlabor steht Ihnen vollumfänglich zur Verfügung, damit Sie die vielfältigen Möglichkeiten moderner Kommunikationstechnologien für Ihr Unternehmen kennenlernen und ausprobieren können.

impacx Gebäude

Customer Experience Strategie

CX-Strategie: Ihre Vorteile im Überblick

Sie finden den passenden Ansatz für eine neue Customer Experience, sammeln wertvolle Erfahrungen und heben Ihren Service und Vertrieb mithilfe der impacx Plattform auf das nächste Level. Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Abwicklung komplexer Customer Service Projekte.

  • Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Customer Experience
  • Erprobte CX-Lösungen
  • Marktführenden Kommunikationstechnologien
  • Ein Team aus erfahrenen CX-Experten

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Referenzen: Unsere zufriedenen Kund:innen

Im Fokus der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern steht eine ganzheitliche CX-Beratung – von der Strategieentwicklung bis hin zur Implementierung unserer digitalen Lösungen.

  • Poco Logo

    Omnichannel-Kundenservice: Möbelhändler Poco

  • dibea mit grünem symbol

    Ein Log-in für alle Marktplätze: dibea

  • impacx Logo auf weißem Hintergrund

    Digitalisierung im Kundenservice: impacx setzt auf Genesys

Überzeugen Sie sich selbst von unseren CX-Komplettlösungen

Testen Sie mit impacx Marketplace Management die CX-Komplettlösung für E-Commerce Händler aus und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen erprobter Kundenkontaktprozesse.

CX-Blog:

Lesenswertes aus unserem CX-Blog

In unserem Blog erfahren Sie alles über Customer Experience Management und den Einsatz unserer marktführenden Kommunikationstechnologien. Erfahren Sie, auf welche CX-Lösungen unsere Kund:innen vertrauen und wie wir bei der Entwicklung einer geeigneten CX-Strategie unterstützen konnten.

impacx - the new wave of podcast
Customer Experience Employee Experience New Work

Philine von Bargen

impacx-Podcast: „The new wave of podcast“: 1. Folge erfolgreich gestartet! 

5 Gründe warum Arbeiten im Stehen gesund ist. Blonde Frau, die im Stehen am Schreibtisch arbeitet.
Employee Experience New Work

Frieda Stoverink

Zeit aufzustehen – 5 Gründe warum Arbeiten im Stehen gesund ist 

Nearshoring. Stadt mit Vernetzungspfeilen
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Nearshoring – flexible Lösung in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten

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