CX-Lösungen

Über 25 Jahre Erfahrung für die Optimierung Ihrer Customer Experience (CX)

mehrere Personen arbeiten an einem Tisch zusammen
Breadcrumbs Navigation

Wir schaffen best-in-class CX-Prozesse

Bei impacx arbeiten wir mit best-in-class Technologien und einem motivierten Team von langjährigen Mitarbeiter:innen daran, aus Kundeninteraktionen echte Erlebnisse zu machen. Dabei steht die Begeisterung der Kund:innen unserer Auftraggeber genauso im Fokus wie die Vereinfachung, Flexibilisierung und Optimierung der Kundenservicestrukturen. 

Whitepaper

So steigern Sie Ihren Umsatz: 5 Gründe, warum Sie Ihren Kundenservice auslagern sollten

Zwei Mitarbeiter:innen sitzen am Tisch, eine Mitarbeiter:in steht und stützt sich auf Tisch

Digitale Produkte: CX-Lösungen mit erprobter Customer Experience

Wir entwickeln unsere Produkte mit unseren Auftraggebern kontinuierlich weiter und orientieren uns an ihren Bedürfnissen. Wir bieten:

  • CX-Produkte, die bereits digital vorkonfiguriert sind und „plug and play“ für optimale Customer Experience in bestimmten Anforderungsbereichen einsetzbar sind. 
  • Individuelle CX-Lösungsstrategien, die sich an den individuellen Anforderungen unserer Auftraggeber orientieren. Gemeinsam erarbeiten wir mit ihnen die optimale Lösung aus top ausgebildeten Teams und bei Bedarf auch technischen Komponenten, die wir für eine optimale CX zusammenstellen. 

Unsere CX-Lösungen im Überblick

Die Erfahrung aus 25 Jahren Customer Experience Business gibt uns den nötigen Markteinblick und das Know-how gemeinsam mit unseren Kund:innen digitale Lösungen zu schaffen.

  • Frau lehnt sich über ihren Laptop, Pakete sind um sie herum verteilt

    Marketplace Management

    Für eine reibungslose Kundenkommunikation auf allen Marktplätzen

    Jetzt entdecken

  • Zwei Frauen und ein Mann sitzen sich am Tisch gegenüber, ein Laptop steht in der Mitte

    Customer Experience Strategie

    Für jede Anforderung eine CX-Strategie

    Mehr erfahren

  • Menschen am Whiteboard

    Individuelle CX-Lösungen

    Effiziente Auslagerung Ihrer Kundenkommunikation

    Mehr erfahren

  • Frau hält Tablet in der Hand und tipp mit rechter Hand etwas ein

    Digitaler Telefonservice

    Für Ihre telefonische Erreichbarkeit und mehr Kundenzufriedenheit

    tel-inform App

Ein Laptop steht in der Mitte auf dem Tisch, dahinter eine Teekanne und eine Tasse

CX-Komplettlösungen: Marktführende Technologien für Ihren Erfolg

Die Auswahl der CX-Technologien erfolgt anhand des sogenannten Best-Of-Breed Ansatzes. Je nach CX-Lösung findet sich aus jedem Anwendungsbereich eine Premium-Marktlösung oder Premium-CX-Lösung wieder und wird durch unsere CX-Consultants in die bestehende Infrastruktur des Auftraggebers integriert. Es handelt sich also nicht um eine Standard-Lösung, sondern um ein vordefiniertes Premium-Technologie-Set, das in die bestehende Infrastruktur des Kunden integriert wird.

Partner & Technologien

Sie haben Fragen?