Qualität bei impacx
Wir stehen für Transparenz und ein ganzheitliches Qualitätsmanagement.
Wir stehen für Transparenz und ein ganzheitliches Qualitätsmanagement.
Unser Qualitätskonzept bildet das Fundament unserer langjährigen und erfolgreichen Arbeit im Bereich des Customer Experience Managements. Mit dem von uns entwickelten impacx-Qualitätsindex bewerten wir die Qualität entlang des gesamten Kundeninteraktionsprozesses – angefangen bei den ersten Kundenkontakten bis hin zu den Eingaben in verschiedene Systeme sowie dem Feedback von Kund:innen und Auftraggeber:innen. Diese umfassende Methode ermöglicht es uns, stets einen ganzheitlichen Überblick über die aktuelle Servicequalität zu behalten. Dadurch sind wir in der Lage, potenzielle Hindernisse schnell zu erkennen und kontinuierliche Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und zu entwickeln.
Gemeinsam mit unseren Auftraggeber:innen stimmen wir die Qualitätsanforderungen ab und arbeiten in enger Kooperation mit unserer Akademie an Trainings- und Schulungskonzepten, um die festgelegten Standards zu gewährleisten. Die Standardisierung von Prozessen ist für uns von großer Bedeutung. Gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, Ihren individuellen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Unsere Qualitätsprüfungen werden daher stets in Übereinstimmung mit Ihren und unseren gemeinsamen Zielen durchgeführt.
Als Teil einer agilen Organisationsstruktur arbeiten wir als Team Qualität & Controlling interdisziplinär mit allen Abteilungen zusammen. Als Ansprechpartner für alle qualitätsrelevanten Themen stehen wir unseren Auftraggeber:innen und Mitarbeiter:innen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Dank unseres breitgefächerten Fachwissens setzen wir uns nicht nur für Qualitätssicherung ein, sondern tragen noch wichtiger dazu bei, Qualität aktiv zu leben.
Zur Aufbereitung, Erhebung und Analyse aller relevanten Kennzahlen greifen wir auf ein Set hochmoderner Tools zurück, die uns die transparente Darstellung im Qualitätsmanagement erleichtern.
In unserem Blog spielen nicht nur Themen wie Customer Experience Management eine Rolle. Mit Blick auf die Persönlichkeitsentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und das sich dynamisch verändernde Arbeitsumfeld werfen wir immer wieder einen Blick auf neue Konzepte wie New Work oder Ansätze im Kontext der Employee Experience. Erfahren Sie unter anderem mehr dazu von unseren Expert:innen in unserem Blog.