Individuelle CX-Lösungen
Mit unserer mehr als 25-jährigen Markterfahrung entwerfen wir als Customer Experience Dienstleister maßgeschneiderte, individuelle CX-Lösungen für Ihre Kundenkommunikation.
Mit unserer mehr als 25-jährigen Markterfahrung entwerfen wir als Customer Experience Dienstleister maßgeschneiderte, individuelle CX-Lösungen für Ihre Kundenkommunikation.
Als erfahrene Customer Experience Experten kennen wir die Herausforderungen der Kundenkommunikation: Geschäftsabläufe werden immer komplexer und die Anforderungen der Kund:innen wachsen mit der Digitalisierung. Unternehmen müssen zahlreiche Prozesse – vom First Level Support über komplexe Second und Third Level Anfragen bis hin zu Cross- und Upselling-Kampagnen – aufsetzen, koordinieren und Ressourcen bereitstellen. Seit fast drei Jahrzehnten unterstützen wir daher Unternehmen branchenübergreifend in Ihrem Vorhaben, ein besonderes Kundenerlebnis zu schaffen. Als langfristiger Partner, vor allem mittelständischer Unternehmen, bringen wir unsere Kompetenz in vielfältige und umfangreiche Sales- und Customer Care-Projekte im B2B und B2C Umfeld ein.
Damit Sie Ihren Kund:innen in jedem Kundenkontakt die bestmögliche Customer Experience (CX) bieten können, setzen wir auf die perfekte Kombination aus Mensch und Technologie. Mit dem Einsatz hochmoderner Technologien implementieren wir gemeinsam mit Ihnen einen Omni-Channel-Ansatz, der Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level hebt. Unsere geschulten Fachexperten bearbeiten die Anliegen Ihrer Kund:innen selbstverständlich persönlich und nach Ihren Vorgaben. So sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil und sorgen für zufriedene Kund:innen.
Mit impacx entwickeln wir technologiegetriebene Lösungen, die Ihr Customer Experience Management auf das nächste Level heben. Mit unserem starken Partnernetzwerk und mithilfe hochmoderner Softwarelösungen entwickeln wir digitale CX-Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden.
Im Fokus der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern steht eine ganzheitliche CX-Beratung – von der Strategieentwicklung bis hin zur Implementierung unserer digitalen Lösungen.
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir individuelle CX-Lösungen, die zu Ihren Anforderungen passen. Wir freuen uns darauf, Sie in Ihrem Service oder Sales Geschäft mit unserer Expertise zu unterstützen.
In unserem Blog erfahren Sie alles über Customer Experience Management und den Einsatz unserer marktführenden Kommunikationstechnologien. Erfahren Sie, auf welche CX-Lösungen unsere Kund:innen vertrauen und wie wir bei der Entwicklung einer geeigneten CX-Strategie unterstützen konnten.