Unser Blog

Spannende Themen, Informationen und Tipps zum Nachlesen finden Sie in unserem impacx Blog.

Ausschnitt Laptop fürs Tippen eines Blog Beitrages
Breadcrumbs Navigation

Alle Blogbeiträge rundum impacx

Gemeinsam möchten wir mit Ihnen in die impacx-Welt eintauchen. Dieser Blog liefert Ihnen viele spannende Themen aus unserem Unternehmensalltag, über unsere Mitarbeiter:innen und ihre Teams sowie über die neuesten Produktentwicklungen und CX-Trends. Schauen Sie auf diese Weise etwas mehr hinter die Kulissen unseres Familienunternehmens und lernen Sie uns und unsere Unternehmenskultur besser kennen.

  • Customer Experience Map Bedeutung und Funktion
    Customer Experience

    |Philine von Bargen

    Customer Experience Map: So verstehen Sie Ihre Kund:innen besser

  • Social Media im Kundenservice
    Customer Experience

    |Cara Schwalbe

    Social-Media im Kundenservice: Warum jedes Unternehmen davon profitieren kann

  • Outbound Services: Die Kunst der Kundenansprache | impacx
    Job Storys

    |Ismail Bousouf

    Outbound Services: Die Kunst der Kundenansprache

  • Vergangenheit verstehen, Leitbilder entwickeln
    Employee Experience New Work

    |Tobias Knoll

    Verstehen, ordnen, gestalten: Erfahrungen aus dem Upstalsboom Curriculum – Teil II

  • Kundenfokus und Serviceorientierung
    Customer Experience

    |Sarah Schnucklake

    Unternehmenswert: Kundenfokus und Serviceorientierung

  • Kein Sprint, sondern ein Marathon
    Employee Experience

    |Frieda Stoverink

    BGM – Kein Sprint, sondern ein Marathon

  • Heike
    Job Storys

    |Cara Schwalbe

    Heike Teulings – 22 Jahre impacx: Gekommen, um zu bleiben

  • Expertise und Qualität
    Customer Experience Employee Experience

    |Sarah Schnucklake

    Unternehmenswert: Expertise und Qualität

  • ChatGPT im Marketing
    Employee Experience

    |Ismail Bousouf

    ChatGPT im Marketing