Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte

Jobprofil Berufserfahrene, Quereinsteigende
Beschäftigungsart Teilzeit, Vollzeit
Standort impacx services GmbH, Kleve

Deine Benefits – Warum sich dein Einsatz als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte lohnt

Vier Kundenberater sitzen in der Lounge und schauen auf einem iPad
  • So gut wie alle deine Aufgaben lassen sich nach deiner Einarbeitung auch zu 100% im Homeoffice erfüllen.
  • Freu dich zudem auf flexible Arbeitszeitmodelle – angepasst an deine ganz persönlichen Vorstellungen – in Teil- oder Vollzeit.
  • Ob vor Ort oder von Zuhause aus – als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte arbeitest du in einem familiären Arbeitsumfeld, in dem du dich immer auf den Rückhalt deines Teams verlassen kannst.
  • Mit begleitenden Schulungen und qualifizierten Fortbildungen entwickelst du dich beruflich immer weiter.
  • Außerdem genießt du zahlreiche Mitarbeitervergünstigen bei namhaften Anbieter:innen und erhältst zusätzlich zu deinem Grundgehalt noch attraktive Provisionen.

Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kund:innen

  • Als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte übernimmst du viele abwechslungsreiche Tätigkeiten.
  • Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, bearbeitest E-Mails oder kümmerst dich um Anfragen aus anderen digitalen Kanälen.
  • Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du organisierst und vergibst wichtige Termine, nimmst Bestellungen an oder wickelst Buchungen für bekannte Auftraggeber:innen ab.
  • Und weil es dir Spaß macht, Menschen weiterzuhelfen, hat die Gewährleistung eines reibungslosen Kundenservice für dich immer oberste Priorität.

Dein Profil als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte – Darum passen impacx und du so gut zusammen

Eine Kundenberaterin lacht in die Kamera
  • Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie grundlegenden Englischkenntnissen hilfst du allen Kund:innen unserer Auftraggeber weiter.
  • Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
  • Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
  • Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.
impacx Gebäude von außen

Ganzheitliche Service-Lösungen für heute und morgen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.

Deine Kontaktperson