Kundenberater (m/w/d) Französisch

Jobprofil Quereinsteigende
Beschäftigungsart Remote, Teilzeit, Vollzeit
Standort impacx services GmbH, Kleve

Deine Benefits – Warum sich dein Einsatz lohnt

impacx Terrasse mit Beleuchtung
  • So gut wie alle deine Aufgaben lassen sich nach deiner Einarbeitung auch zu 100% im Homeoffice erfüllen.
  • Freu dich zudem auf flexible Arbeitszeitmodelle – angepasst an deine ganz persönlichen Vorstellungen – in Teil- oder Vollzeit.
  • Ob vor Ort oder von Zuhause aus – du arbeitest in einem familiären Arbeitsumfeld, in dem du dich immer auf den Rückhalt deines Teams verlassen kannst.
  • Mit begleitenden Schulungen und qualifizierten Fortbildungen entwickelst du dich beruflich immer weiter.
  • Außerdem genießt du zahlreiche Mitarbeitervergünstigen bei namhaften Anbietern und erhältst ein attraktives Grundgehalt

Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kunden

  • Als Kundenberater (m/w/d) im Französischen übernimmst du viele abwechslungsreiche Tätigkeiten.
  • Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, bearbeitest E-Mails oder kümmerst dich um Anfragen aus anderen digitalen Kanälen.
  • Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du berätst Kunden z.B. bei Reklamationen, Retouren und Erstattungen.
  • Und weil es dir Spaß macht, Menschen weiterzuhelfen, hat die Gewährleistung eines reibungslosen Kundenservice für dich immer oberste Priorität.

Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusamme

Kundenberater Dennis im Kundengespräch
  • Mit deinen guten Französisch Kenntnissen in Wort und Schrift sowie grundlegenden Deutschkenntnissen hilfst du allen Kund:innen unserer Auftraggeber weiter.
  • Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
  • Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
  • Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) Französisch zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.
impacx Gebäude Weitwinkel

Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.

Deine Kontaktperson