- So gut wie alle deine Aufgaben lassen sich nach deiner Einarbeitung auch zu 100% im Homeoffice erfüllen.
- Freu dich zudem auf flexible Arbeitszeitmodelle – angepasst an deine ganz persönlichen Vorstellungen – in Teil- oder Vollzeit.
- Ob vor Ort oder von Zuhause aus – du arbeitest in einem familiären Arbeitsumfeld, in dem du dich immer auf den Rückhalt deines Teams verlassen kannst.
- Mit begleitenden Schulungen und qualifizierten Fortbildungen entwickelst du dich beruflich immer weiter.
- Außerdem genießt du zahlreiche Mitarbeitervergünstigen bei namhaften Anbieter:innwn und erhältst ein attraktives Grundgehalt
Kundenberater (m/w/d) Französisch
Jobprofil
Quereinsteigende
Beschäftigungsart
Remote,
Teilzeit,
Vollzeit
Standort
impacx services GmbH, Kleve
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Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kund:innen
- Als Kundenberater (m/w/d) im Französischen übernimmst du viele abwechslungsreiche Tätigkeiten.
- Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, bearbeitest E-Mails oder kümmerst dich um Anfragen aus anderen digitalen Kanälen.
- Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du berätst Kund:innen z.B. bei Reklamationen, Retouren und Erstattungen.
- Und weil es dir Spaß macht, Menschen weiterzuhelfen, hat die Gewährleistung eines reibungslosen Kundenservice für dich immer oberste Priorität.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusamme
- Mit deinen guten Französisch Kenntnissen in Wort und Schrift sowie grundlegenden Deutschkenntnissen hilfst du allen Kund:innen unserer Auftraggeber weiter.
- Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
- Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
- Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) Französisch zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.
Ganzheitliche Service-Lösungen für heute und morgen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber:innen aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
Michael van Schöll
Personalreferent