Kundenberater (m/w/d) für den Mobilfunkbereich

Jobprofil Berufserfahrene, Quereinsteigende
Beschäftigungsart Teilzeit, Vollzeit
Standort impacx services GmbH, Bochum, impacx services GmbH, Krefeld

Gemeinsam Ziele erreichen: Werde Teil eines ambitionierten Teams!

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung, bei der du nicht nur flexibel arbeiten kannst, sondern auch Teil eines motivierten Teams bist? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen kommunikative Talente, die gemeinsam mit uns den besten Service im Mobilfunkbereich bieten – ob mit Erfahrung oder als Quereinsteiger – du bist willkommen!

Egal, ob du bereits Erfahrung mitbringst oder dich beruflich neu orientieren möchtest: Bei uns zählt dein Einsatz und deine Freude am Kundenkontakt – den Rest bringen wir dir bei!

Deine Benefits – Warum sich dein Einsatz lohnt

Vier Kundenberater sitzen in der Lounge und schauen auf einem iPad

 

  • Flexibilität, die zu deinem Leben passt: Arbeite in Vollzeit oder Teilzeit – ganz nach deinen Bedürfnissen.
  • Attraktive Vergütung: Neben einem sicheren Grundgehalt kannst du dich auf leistungsabhängige Provisionen freuen.
  • Rabatte & Extras: Profitiere von Mitarbeiterrabatten bei namhaften Marken – dein Einsatz zahlt sich doppelt aus!
  • Familiäres Team: Bei uns bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein wichtiger Teil der Impacx Familie. Wir unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsame Erfolge.
  • Deine Entwicklung ist uns wichtig: Durch Schulungen und Weiterbildungen helfen wir dir, beruflich zu wachsen und deine Ziele zu erreichen.

Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kund:innen

Als Kundenberater (m/w/d) für den Mobilfunkbereich bist du die Stimme unseres Unternehmens und begeisterst Kund:innen mit deinem Service:

  • Du findest passgenaue Lösungen, indem du Kundenbedürfnisse analysierst.
  • Du übernimmst eine gezielte Analyse der Kundenbedürfnisse.
  • Du optimierst und verlängerst bestehende Verträge oder schließt neue ab.
  • Du sorgst für zufriedene Kund:innen, indem du immer freundlich und hilfsbereit bist.

Dein Profil als Kundenberater (m/w/d) für den Mobilfunkbereich – Darum passen impacx und du so gut zusammen

Eine Kundenberaterin lacht in die Kamera
  • Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift hilfst du allen Kund:innen unseres Auftraggebers weiter.
  • Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
  • Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
  • Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) im Mobilfunkbereich zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine service- und vertriebsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.

Klingt das nach deinem neuen Job?

Dann warte nicht länger und bewirb dich noch heute – in nur 2 Minuten! Einfach auf Bewerbung senden klicken oder uns direkt anrufen oder per Whatsapp schreiben. Dein Ansprechpartner Michael van Schöll freut sich auf dich!

impacx Gebäude von außen

Ganzheitliche Service-Lösungen für heute und morgen

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber:innen aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.

Deine Kontaktperson