- Freu dich auf flexible Arbeitszeiten in Vollzeit.
- Ob vor Ort oder von Zuhause aus – du arbeitest in einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem du dich immer auf den Rückhalt deines Teams verlassen kannst.
- Du möchtest mehr dazu lernen? Wir bieten dir die Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung, entsprechend deinen persönlichen Entwicklungswünschen.
- Außerdem genießt du zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Anbietern und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
Teammanager (m/w/d)
Jobprofil
Berufserfahrene
Beschäftigungsart
Vollzeit
Standort
impacx services GmbH, Krefeld
Breadcrumbs Navigation
![Zusehen sind die fünf Grafiken der Unternehmenswerte von impacx.](https://impacx.de/app/uploads/resized/2022/07/Unternehmenswerte-Blogbeitrag-200x0-c-center.jpg)
Deine Aufgaben – So begeisterst du unsere Kunden
- Als Teammanager (m/w/d) führst und motivierst du dein Kundenprojektteam.
- Du stellst die Projekterfolge durch Führungs- und Steuerungsmethoden sicher.
- Zudem bist du verantwortlich für die Analyse, Steuerung und Optimierung von KPIs (z.B. Produktivität, Deckungsbeitrag, etc.).
- Und weil dir die Arbeit mit deinem Team Spaß macht, trägst du zur kontinuierlichen Verbesserung der Customer Service Prozesse bei.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
![Teammanager Max](https://impacx.de/app/uploads/resized/2023/01/1140x750_template_0014s_0000_impacx-27-200x0-c-center.jpg)
- Mit deinem ausgeprägten Zahlenverständnis hast du immer den Überblick deines Projekts.
- Bei impacx wirst du als Teammanager (m/w/d) für deine Kunden- und Serviceorientierung geschätzt.
- Du hast bereits erste Führungserfahrung sammeln können.
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung wäre wünschenswert.
![impacx gebäude blaues Schild mit Logo](https://impacx.de/app/uploads/resized/2022/05/Gebaeudeimpacx-horizontal-schmaler-200x0-c-center.jpg)
Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
Michael van Schöll
Personalreferent