Unser Blog

Spannende Themen, Informationen und Tipps zum Nachlesen finden Sie in unserem impacx Blog.

Ausschnitt Laptop fürs Tippen eines Blog Beitrages
Breadcrumbs Navigation

Alle Blogbeiträge rundum impacx

Gemeinsam möchten wir mit Ihnen in die impacx-Welt eintauchen. Dieser Blog liefert Ihnen viele spannende Themen aus unserem Unternehmensalltag, über unsere Mitarbeiter:innen und ihre Teams sowie über die neuesten Produktentwicklungen und CX-Trends. Schauen Sie auf diese Weise etwas mehr hinter die Kulissen unseres Familienunternehmens und lernen Sie uns und unsere Unternehmenskultur besser kennen.

  • ChatGPT im Marketing
    Unser Unternehmen

    |Ismail Bousouf

    ChatGPT im Marketing

  • BGM
    Employee Experience New Work Unser Unternehmen

    |Cara Schwalbe

    Betriebliches Gesundheitsmanagement – der richtige Weg zu gesunden und glücklichen Mitarbeiter:innen

  • Drei Mitarbeiter:inne, die zusammen eine Kaffeepause halten.
    Employee Experience New Work Unser Unternehmen

    |Tobias Knoll

    Wenn Pausen den Tag strukturieren: Erfahrungen aus dem Upstalsboom Curriculum – Teil I

  • Finger zeigt auf Würfel, auf dem zwei Hände sich schütteln
    Customer Experience Unser Unternehmen

    |Philine von Bargen

    5 Möglichkeiten zur Kundenbindung im B2B Geschäft

  • Langfristigkeit und Sicherheit
    Unser Unternehmen

    |Sarah Schnucklake

    Unternehmenswert: Langfristigkeit und Sicherheit

  • Azubi-Tagebuch Beitrag Nr. 1
    Job Storys Unser Unternehmen

    |Ismail Bousouf

    Azubi-Tagebuch: Ein Blick hinter die Kulissen meiner Ausbildung bei impacx

  • Transformation und Innovation
    Employee Experience Unser Unternehmen

    |Sarah Schnucklake

    Unternehmenswert: Transformation und Innovation

  • erfolgreiche Zusammenarbeit trotz Konflikten
    Employee Experience New Work Unser Unternehmen

    |Tobias Knoll

    Was tun, wenn’s knallt? Wie erfolgreiche Zusammenarbeit trotz Konflikten gelingen kann.

  • Das macht Kundenberater:nnen aus
    Unser Unternehmen

    |Cara Schwalbe

    10 Fähigkeiten, die Kundenberater:innen beherrschen sollten